Katzenhaare Allergie das gleiche wie eine Hamster Allergie?

2 Antworten

Das kannst du bei deinem Arzt testen lassen, musst halt auch schauen, man kann sogar Allergien gegen das Einstreu haben. Ich kaufe zum Beispiel Das EquiPower Allround Span (ist Pferdeeinstreu) auf das normale Kleintierstreu Reagiere ich mit Husten und laufende Nase/tränende Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

nein, aber vorher tzd testen lassen wenn man unsicher ist

george1886
Fragesteller

Wie kann man das testen?

Hessenzicke  19.10.2023, 13:22
@george1886

Allergietest. Wenn du weist dass du auf Katzen allergisch bist solltest du das wissen