Katzenfutter aufwärmen?Mikrowelle

6 Antworten

Katzenfutter sollte Zimmertemperatur haben und nicht kälter und nicht wärmer. Beobachte diesen Kater lieber mal etwas genauer, denn Zittern bei Katzen bedeutet nicht Frieren, sondern kann Schock, ungewohntes Erlebnis oder sonstwas sein. Wenn möglich, biete ihm ein wind- und wettergeschütztes Plätzchen an, leg nen alten Fussabstreifer und ne alte Decke unter, falls Du sowas hast, dann sollte es wieder werden.

Wenn Du das aufwärmst, wird es zur Suppe! Es löst sich völlig auf. Und ich denke, zimmerwarm wird auch für die ausgekühlte Katze in jedem Fall o.k. sein.

Nee es ist Brockenfutter und löst sich nicht auf.........auf jeden Fall, habe ich noch nie so schnell sein Futter fressen sehen, er fand es wohl gut

0

Ja das ist Quatsch wenn er zittert ist ihm nicht kalt sondern er hat einen Schock oder eine Verletztung das einzig sinnvolle wäre einen Tierarzt drüber schauen zu lassen und dem Kater normales essen zu geben

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?