Katzenchip beim Tierarzt auslesen lassen, kostet das was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Gebührenordnung der Tierärzte kostet das 2,87 € im einfachen Satz.

Insofern kostet es kaum etwas. Es kann auch sein, dass der Tierarzt "vergißt" dir diese Summe in Rechnung zu setzten- das ist dann aber seine Kulanz.

October

Nein, das kostet in der Regel nichts. Der Besitzer wird ja froh sein, wenn du seine Katze wiedergefunden hast. Es gibt wohl Tierärzte die eine Minigebühr verlangen, aber die kann man sich ja gegebenenfalls vom Katzenbesitzer erstatten lassen. - Hoffe jetzt nicht gerade, dass du eine tote Katze gefunden hast, weil du das so schreibst ^^ .... .

Nein, zur Zeit habe ich keine tote Katze gefunden, aber früher leider schon.

0
@thinking1

Mein Alptraum :o( ..... . Ich hoffe, ich komme nie in die Verlegenheit.... .

0

die meisten TA ´s nehmen nichts dafür .

Ist kostenlos

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum