Katzenbabys aufziehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verdünnte kuhmilch verursacht durchfall, was für kleine tiere nicht ungefährlich ist. hol dir aufzuchtsmilch. falls du die heute schon brauchst, rufe mal beim tierheim an, ob die dir aushelfen können, oder beim tierärztlichen notdienst.

Ruf beim Tierarzt an oder im Tierheim. Die kleinen sind doch total empfindlich in der Verdauung und müssen richtig ernährt werden sonst machst du mehr kaputt als gut!!

Warum möchstest du denn keine Aufzuchtsmilch holen? (ich denke verdünnte Kuhmilch tut es auch)

7

Da ich es jetzt schon brauche

0
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum