Katzenauge normal?

2 Antworten

die lider sind schon etwas rötlich wirkend, aber da kann der tierarzt nichts machen, aktuell ,

Ist das erst seit kurzem? Wenn ja dann würde ich es mal beobachten. Wenn es schon immer so ist, dann wird es normal sein.. Niemand hat symmetrische Augen..

melaniexixoxox
Fragesteller

Hab den kleinen Fratz erst seit gestern den Vorbesitzern ist das jetzt nie aufgefallen aber ist scheinbar laut Bilder schon länger so

@Katha61569rina

Katha61596rina  24.07.2023, 15:39
@melaniexixoxox

Okay, dann würde ich an deiner Stelle mal abwarten, wenn sich nichts verändert, dann ist bestimmt alles in Ordnung ;)