katzen streiten sich nur noch?

2 Antworten

sie ist hoffentlich kastriert, bei ihm sollte es bald erfolgen. Klar ist sie genervt wenn er sie nicht zufrieden lässt, ist aber nun mal ein junger Kater, der vor Kraft strotzt. Ich hoffe sie haben viel Platz und Ausweichmöglichkeiten, daher sollten auch mehrere Rückzugsorte für beide vorhanden sein.

idk1028
Fragesteller

sie ist kastriert und ihn werden wir bald kastrierten :)

Das kann man ohne das zu sehen schwer beurteilen.

Grundsätzlich bräuchte der kleine Kater einen gleichaltrigen Kater als Spielgefährten. Diese Konbination ist nicht optimal.