Katze will Hund angreifen?
Hallo ich bin Lakisha und wollte fragen was ich machen soll ich habe heute einen Welpen gekauft (Chihuahua) weil ich einen Freund für meinen Kater besorgen wollte als ich meinem Kater den Hund zeigen wollte, wollte er sofort angreifen und dann hat der der Welpe richtig Angst und ich weiß nicht was ich machen soll
3 Antworten
Bring den Hund sofort in Sicherheit. Die Katze kann ihn töten oder schwer verletzen.
Das ist keine gute Idee gewesen. Wenn deine Katze sowieso unverträglich ist, schon mit Artgenossen, warum sollte sie sich dann mit einem Hund verstehen?
Ein Chihuahua Welpe ist viel zu klein, um sich gegen eine Katze behaupten zu können.
Wenn dein Kater schon mit Katzen nicht auskommt, ist es die dümmste Iddee der Welt gewesen, da einen soooo kleinen Hund reinzusetzen.
Hunde und Katzen haben eine Gegenteilige Körpersprache. Der Hund wedelt freundlich mit den Schwanz, für die Katze ist dies aber bedrohen. Die Katze schnurrt, der Hund versteht es als Knurren. Und so weiter...
Am besten wäre es da, wenn du den Hund wieder zurück bringst, zum Wohle beider Tiere.
Bring den Chihuahua zurück für deinen Kater ist der Welpe Beute der ist so klein und zudem ein Hund was hat dich geritten zu denken das dein Kater mit einem Hund was anfangen kann ausser den Winzling fressen? Hunde und Katzen haben komplett verschiedene Körpersprachen da braucht es Menschen welche was davon verstehen wenn die in Zukunft ohne Stress miteinander auskommen sollen, Freunde werden sie nicht werden.