Katzen an Welpen gewöhnen?

2 Antworten

Die Katzen benötigen Rückzugsorte an die der Hund nicht hinkommt wie z.B. Kratzbäume auf die der Welpe nicht springen kann und du musst verhindern, dass der Welpe die Katzen jagen möchte.

schüchternen Katzen einen gromotorischen und oft distanzlosen Welpen dieser Rasse zuzusetzen ist natürlich Stress für sie.. Sie brauchen viele Rückzugsorte und dem Welpen muss klar gemacht werden, das er sie nicht zu nerven und zu jagen hat