Katze Wespe jagen?

4 Antworten

Wespen, Bienen und alle anderen Insekten die stechen sind gefährlich für Katzen und Hunde. Wenn diene Katze die Wepspe frisst, kann es sein dass die Wespe deiner Karze in den Mund oder den Rachen sticht. Wenn das anschwillt besteht grosse Erstickungsgefahr, da sie eine kleine Luftröhre haben.

Fliegen, Käfer, etc können gerne gefressen werden. Aber bei Bienen, Wespen, Hummeln und ähnlichen solltest du dafür sorgen, dass deine Katze die nicht frisst.

Nein, das ist nicht ok. Du musst ihr klar machen, dass das gefährlich ist.

Hm, sie kann halt gestochen werden. Das wird sie dann schon merken 😉