Katze jagt fliegen!

4 Antworten

Das miauen ist meckern, dass diese blöde Fliege einfach wegfliegt und sich nicht fangen lässt. Das machen unsere auch bei Vögeln hinter der Scheibe. Man kann die Fliegen z.b. mit einem Geschirrtuch leicht schlagen, dann sind sie beduselt und leichter zu fangen.

Leg ihr ne tote fliege hin xD

ich weiß, das klingt bescheuert, aber mein hund freut das irgendwie immer total, der bekommt die fliegen nämlich auch nie. versuchs einfach mal :'D

Danke hab genau das gemacht und jetzt miaut er nicht mehr

1

Handyspiel für katze?

Ich hab mal von so nem spiel fürs handy gehört, wo so ein roter punkt ist den die katze da jagt(android oder ios egal)

...zur Frage

Hallo leute meine katze müsste ungefähr 1 jahr alt sein und sie miaut bei fenster und haustür was hat das zu bedeuten?

Hallo leute meine katze müsste ungefähr 1 jahr alt sein und sie miaut bei fenster und haustür was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Warum miaut jede Katze unterschiedlich?

Die Katze meiner Freundin miaut so "schrill",die Katze meines Klassenkameraden miaut tief und mein Kater miaut wie ein kleines Babykätzchen,obwohl er schon sieben Jahre alt ist :D

Warum miauen Katzen so unterschiedlich?

...zur Frage

Meine Katze hat sich an Nachbars Goldfische vergriffen was tun?

Hey meine Katze jagt gerne. Am liebsten die Goldfische vom Nachbarn. >.< Was können wir tun? Er ist bestimmt jetzt traurig.

...zur Frage

Katze Miaut und würgt?

Meine Katze war schwanger und hat vor fünf Woche geschmissen. Jetzt miaut sie seit ein paar Tagen durchgängig und würgt auch oft. Was ist mit ihr los?

...zur Frage

Warum miaut meine Katze nicht?

Hallo, meine Katze miaut fast nie. Sie macht manchmal den Mund auf und es sieht so aus als ob sie miauen will aber es kommt nichts heraus. Sie kann nur so ein komisches Schnattern. Das macht sie immer um ihre Babys herzurufen. Diese können zwar miauen, aber sie machen es nicht oft. Vor kurzem haben wir unsere Katze kastrieren lassen und weil sie bei der OP betäubt war, hat sich unser Tierarzt auch ihre Stimmbänder angeschaut. Es war mit den Stimmbändern aber alles ok. Warum miaut sie dann nicht?? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?