Katze macht komische Geräusche wenn fliege da ist?

8 Antworten

Was ist denn eine BKH?

Unser Kater hat, als er noch klein war, immer so ein keckerndes Geräusch von sich gegeben, wenn er sich als Jäger versucht hat. Irgendwann hat er gelernt, dass es unvorteilhaft ist, wenn man das Opfer durch solche Geräusche warnt.

Ansonsten gilt, jeder Jeck ist anders. Das gilt auch für Katzen.

Die Katze sagt: ,,Hallo liebe Fliege, komm doch mal näher, ich bin dein Freund und hab auch überhaupt nicht vor dich zu fressen“.😹

Das macht mein Katerchen gern, wenn er am Fenster sitzt und Vögelchen beobachtet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 😸😸😸 🤘Kätzchen🤘😸😸😸

Manche Katzen keckern und schmatzen beim Anblick von Fliegen und Bienen.

Das ist einfach der Jagdinstinkt, der da rauskommt. Sie ärgert sich und ist sehr aufgeregt.

Nennt sich keckern und ist ein Ausdruck höchster Jagdlust.

Was möchtest Du wissen?