Meine Katze miaut und greift mich an. Ist das normal?

5 Antworten

äh bist du umgezogen oder so dann liegt es an die ungewohnte Umgebung wo die Katze sich nicht wohl fühlt und darum Sachen macht die ehr unnormal sind für ihr vorheriges verhalten sonst kannst auch beim Arzt ob die Katze vielleicht krank ist könnte auch sein sonst gehen mir auch die Optionen aus

Nabil889
Fragesteller

Sie wurde vor 8 Tagen kastriert. Aber alles gut verheilt !

Ein Spiel angriff unterscheidet sich von einem echten dadurch, dass deine Katze noch voll zubeisst, sondern nur antäuscht bzw. Ein bisschen knabbert.

Katzen sind sehr launische Dinger aber wenn sie sich bei dir auf den Rücken legt dann vertraut sie dir ;)

Ja Katzen haben so ihre Phasen :) lg

wohnungsenizelkatze? es klingt nach katzenspielverhalten. mit dem menschen spielen aber eigentlich nur katzen die keien andere wahl haben