Wieso miaut meine Katze wenn ich sie auf denn Arm nehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...will sie dann gleich wieder runter? Miauen heißt nicht gleich---- sie hat Schmerzen. Versuche mal herauszufinden wie sie miaut. Meine Katze miaut oft und viel, das bedeutet manchmal auch sie redet mit mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanette2002
10.12.2013, 20:32

Danke deine Antwort war sehr hilfreich aber immer wenn ich sie hoch nehme zapelt sie und will runter

0

Wehtun tut es auf keinen Fall! :D Sie mag es wahrscheinlich nur nicht. Oder miaut sie nur am Anfang? Weil das macht mein Kater auch immer. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere macht das auch- sie mag nicht gern hochgenommen werden. Wenn sie schmusen will kommt sie von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Katzen mögen es nicht, wenn man sie auf den Arm nimmt. Deswegen miaut deine wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?