Wieso miaut meine Katze wenn ich sie auf denn Arm nehme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...will sie dann gleich wieder runter? Miauen heißt nicht gleich---- sie hat Schmerzen. Versuche mal herauszufinden wie sie miaut. Meine Katze miaut oft und viel, das bedeutet manchmal auch sie redet mit mir ;-)

Jeanette2002
Fragesteller

Danke deine Antwort war sehr hilfreich aber immer wenn ich sie hoch nehme zapelt sie und will runter

sonnymurmel  11.12.2013, 14:42
@Jeanette2002

Gib ihr Zeit.......wenn sie so zappelt dann will sie es (im Moment) vllt. nicht. Rede und schmuse mit ihr ;-) Katzen sind ja sehr eigenwillig, sie kommt dann schon von alleine und will mit dir kuscheln.....halt wenn sie das will. Liebe Grüße

Wehtun tut es auf keinen Fall! :D Sie mag es wahrscheinlich nur nicht. Oder miaut sie nur am Anfang? Weil das macht mein Kater auch immer. LG!

Unsere macht das auch- sie mag nicht gern hochgenommen werden. Wenn sie schmusen will kommt sie von allein.

Manche Katzen mögen es nicht, wenn man sie auf den Arm nimmt. Deswegen miaut deine wohl