katze war mit hals im fenster und hächelt?

3 Antworten

Kippfensterkatze, shit. Genau deshalb müssen immer alle Fenster komplett geschlossen sein, wenn man als Katzenhalter das Haus verlässt.

Wie schwer die Schäden an der Wirbelsäule sind, kann nur ein Tierarzt beurteilen. Warte ab. Ich hoffe, das geht nochmal gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
cemcemcem578
Fragesteller

wir haben nochmal glückgehabt haben sie einmal komplett von oben bis unten untersuchen lassen. zum glück alles gut :))

Du kannst hoffen das nichts passiert ist..das kann tödlich sein..und eine Qual für das Tier...Fenster nie auf kipp..vor allem wenn das Tier allein ist !!

cemcemcem578
Fragesteller

sie kam gerade zurück zum glück ist nichts passiert den fehler werde ich nicht mehr machen

Warum lasst ihr ein Fenster abgekippt ? Das ist für Katzen ein absolutes Todesurteil.

Naja das kann keiner wissen.. wenn sie starke Quetschungen hat oder zu wenig Sauerstoff kann das schon schwere Schäden verursachen.

Da kannst du nur abwarten

cemcemcem578
Fragesteller

ich weiß das es schrecklich ausgehen kann ich habe wahrscheinlich ausversehen das fenster nicht richtig zugemacht und es vergessen beim stress heute