Katze wackelig nach Schmerzspritze?

DaLiLeoMishu  13.01.2024, 22:11

Metacam betäubt nicht. Keine neurologischen Nebenwirkungen bekannt.

Elli0018
Fragesteller

Welche Schmerzmittel könnten es sonst sein, die so rein hauen? Wie gesagt vorher war das nicht, und er Regel meist nach dem Arztbesuch mit Schmerzspritze

DaLiLeoMishu  13.01.2024, 22:35

Ist es denn so arg? Oder ist es nicht einfach auch gut, dass sie etwas "benommener" ist und sich dadurch mehr schont?

Elli0018
Fragesteller

Wenn es beabsichtigt ist, dann klar ist alles gut. Es tut mir halt total leid, weil sie mehr will als geht.

DaLiLeoMishu  13.01.2024, 22:53

Sie hatte einen Autounfall mit Beckenbruch und vor wenigen Tagen stand noch Euthanasie im Raum. Ich finde, dafür geht es ihr großartig&Schonung sollte das A und O sein.

Elli0018
Fragesteller

Ja sind wir auch sehr glücklich drüber. Aber das sie das Bein so nachzieht auch. Heut morgen lief sie damit. Vorsichtig. Denke aber so schnell geht eine Platte aber nciht kaputt.

1 Antwort

Hallo liebe Elli0018,

ich freue mich riesig, dass dein Mäuschen alles gut überstanden hat, es ein Ärzteteam gab, das sie operierte und sie wieder bei euch ist.

Antwort auf deine Frage:
Metacam betäubt nicht. Keine neurologischen Nebenwirkungen bekannt.

Ich wünsche der Kleinen weiterhin von Herzen Gesundheit.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Ernährung, Hauskatze)
Elli0018
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Heute geht’s besser, fällt auch nicht mehr als um. Braucht Unterstützung klar, auch aufs Klo setzen weil es so hoch ist. Alternativen nimmt sie aber nicht an. Ab heute gibt es Schmerztabletten Onisor. Mal sehen wie sie die verträgt. Ist auch ganz liebt und ruht viel, wenn sie im Käfig ist. 5-10 Minuten Bewegung ist ja nur erlaubt erstmal.