Katze von Hund trächtig?

3 Antworten

Es kann zwar zur Korpulation kommen, aber trächtig kann die Katze vom Hund nicht werden!

Genau so ist es. Kurz und bündig. DH!

0

nein das kann auf gar keinen fall funktionieren allerdings war es bei uns so das unser Hase angeblich kastriert war und unsere Häsin doch schwanger geworden ist ich würd einfach abwarten

Ein Elefant wollte mal eine Dackelin deckeln, sie ist dabei geplatzt! Hund und Katze geht nicht!

KAtze wird nicht rollig aber möchte Kastration?

Hallo, meine Katze ist jetzt 9 Monate alt aber noch nicht rollig gewesen. Möchte sie gern kastrieren lassen, da ich kein Züchter bin und es ja besser ist für die Katz. Kann ich trotzdem zum Tierarzt ? Wie bekomme ich raus ob sie nicht schon evt kastriert wurde. Konnte den Züchter nicht fragen - war unseriös

...zur Frage

Katze trotz Kastration rollig

Ich habe meine Katze vor einem Jahr  kastrieren lassen. Nun ist sie aber zum 3. Mal nach der Kastration wieder rollig. Kann mir jemand sagen was ich tun kann den mein tierarzt ist im Urlaub. 

...zur Frage

Kann eine Katze trächtig sein, wenn sie trotzdem noch rollig ist?

Meine Katze hat schon einmal Junge gekriegt, und eigentlich wollten wir sie auch kastrieren, aber dann ist sie plötzlich, während sie rollig war nach draußen abgehauen, und als wir sie gesucht haben lag sie dort mit einem Kater! Wir wissen nicht ob er sie gedeckt hat, aber sie ist immer noch rollig und will raus. Kann es sein das sie trächtig ist, und trotzdem noch rollig???

...zur Frage

Katze versteckt sich wegen Hund: Ist das normal?

Meine Mutter hat einen neuen Freund der einen Hund hat der ziemlich groß ist meine Katze hat eigenlitch keine Angst und hat sich bis nach unten getraut wo der Hund war doch der Hund ist aufgestanden (der Hund ist Katzenlieb) und meine Katze ist sofort abgehauen und hat sich unterm Bett versteckt.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Mutter zu einem Hund ,den ich mir schon seit Jahren wünsche?

Hey,ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund aber meine Mutter ist leider dagegen und Lässt nicht mit sich reden.Sie hängt noch sehr an meinem verstorbenen Meerschweinchen und wäre schon ein Paarmal mit einer Katze inverstanden hat es sich dann aber doch anders überlegt.Hat jemand Tipps wie ich meine Mutter zu einem Hund überreden kann?Danke im vorraus😁

...zur Frage

Rollige Katze wird nicht trächtig ?

Meine Katze 1,5 Jahre alt wird alle zwei Wochen immer rollig... wir waren schon 3 mal bei einem deckkater hat jemand Erfahrungen an was liegt es das sie nicht trächtig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?