Katze von Hund trächtig?

14 Antworten

Nein. Ausgeschlossen. Genmaterial zu unterschiedlich.

Es kann zwar zur Korpulation kommen, aber trächtig kann die Katze vom Hund nicht werden!

Genau so ist es. Kurz und bündig. DH!

0

Bitte sofort beim Patentamt anmelden. Wird seit Jahrhunderten versucht, hat aber bisher nie geklappt.

Auf jeden Fall die ersten Photos der Babys an die Presse verkaufen, macht reich und berühmt.

0

Hier kann man mal guten Gewissens sagen: Höre nicht auf Deine Mutter, sie redet Unsinn. Die Gene passen gar nicht zusammen.

Hab ich noch nie gehört, was soll dabei rauskommen, eine Katze die bellt, oder ein Hund der miaut? Frag den Tierarzt...

Vielleicht ja ne Katze, die das Bein hebt ... Könnt ich mir lustig vorstellen... ( <g>

0
@Antipasta

Gibt es, Antipasta, kenne eine Katze, die apportiert grüne Bohnen. Wirklich wahr.

0

Was möchtest Du wissen?