Katze versteckt sich oder stecken geblieben?

2 Antworten

Schau unter sämtliche Betten, im Schrank, unter und hinter der Couch. Normal macht sie sich eigentlich schon bemerkbar wenn sie irgendwo festsitzt. Sonst stell was zu Fressen hin und was zu trinken. wenns dunkel wird mach das Licht aus. Morgen früh (oder schon heute Nacht) wirst du dann sehen ob sie was gefressen hat. Viel Glück. Würde mich freuen zu hören wo sie war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panda2610
Fragesteller

Sie hat sich ab und zu gemeldet, aber nur wenn ich so „Katzenmiauen“ abgespielt habe. Heißt das sie versteckt sich nur aus Angst?

urlifri  23.02.2022, 18:59
@Panda2610

Vermutlich, bei mir hat sich mal eine 3 Tage unterm Sessel versteckt

kommt auf die Katze an. Aber es klingt so, als würde sie sich nciht melden. Schau mal IN den Schränken nach. Katzen klettern in Schränke, Regale, Wäschekörbe, ganz oben auf Schränke, untern Bett / Sofa, hinter dem TV, ... überall da, wo du nie hin kommst.