Katze verkauft auf eBay wieder zurück?

8 Antworten

Du kannst dem Käufer deine situation schildern wenn er ein guter Menscg ist gibt er dir die Katze zurück und du ihm das Geld was er dafür bezahlt hat.

Und dir würde ich sagen bevor du so handelst denk nochmals besser darüber nach. Nur wegen Stress sein geliebtes Tier verkaufen finde ich wenig sinnvoll...

Du solltest die Katze bei seinem neuen Besitzer lassen.

Du befindest Dich wohl momentan in einer Situation, wo Du erst mal an Dich selbst denken solltest, damit Du zur Ruhe kommst.

Und: Ein Tier schiebt man nicht einfach so hin und her!

Käufer ansprechen

Ich hoffe, dass du die Katze nie wieder siehst! Schon mal dran gedacht, dass das für das Tier auch Stress bedeutet, es einfach so hin und her zu schicken. Leb jetzt damit und überleg dir nächstes Mal besser, was du willst und was nicht.

Frag den Käufer, da kannst du nur auf seine Gutmütigkeit hoffen.