Katze übergibt dunkelbraun mit durchsichtig und Haare (FOTO)?

3 Antworten

Sieht aus wie Haarbälle vermischt mit Futter. Wenn du dir aber zu viel Sorgen machst würde ich einfach mal beim Tierarzt anrufen, die Situation beschreiben und fragen was du machen kannst.

Das kann gut sein dass es einfach Haarball mit futterresten ist, daher könnte durchaus die Farbe kommen.
Hat deine Katze zugang zu Katzengras? Das ist gerade wenn sie Haarballen oder anderes auskotzen müssen durchaus hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Sims066
Fragesteller

Hab angst vor Katzengrass, höre zuviel Schlimme Sachen mit schnitt im Hals oder Nase.. Gebe gelegentlich Malz, aber jetzt auch lange nicht mehr

DayBreaker231  25.08.2023, 00:01
@Sims066

Alternativ gibt es auch Drops mit Katzengras drinnen, auf jedenfall solltest du dich nach 'weichem' Katzengras oder Katzengras alternativen umschauen, dass brauchen die Samtpfötchen um ihren Magen richtig aufräumen zu können.

Es ist normal, dass Katzen gelegentlich Haarballen los werden müssen.

Sims066
Fragesteller

aber in so einer dunklen farbe?