katze tumor oder schorf?

1 Antwort

Das ist eine typische Bißverletzung durch ein anderes Tier, bei der auch ein Haarbüschel ausgerissen wurde. Der Schorf zeigt, dass es schon heilt. Pass mal auf, ob sich bei Euch eine andere Katze rumtreibt.

saviiiiii69
Fragesteller

danke für die schnelle antwort ! ja haben zwei katzen, könnte also tatsächlich daran liegen :)

SirCuddles  27.01.2024, 09:43
@saviiiiii69

das bild zeigt mir durch die ganzen haare gar nichts, könnte natürlich von einer verletzung herrühren