Katze trächtig ohne Bauch?

2 Antworten

Hi,

wenn man schon den Balkon nicht absichert und da dann auch noch zwei Kater reinhuschen sollte man gleich am nächsten Tag einen Kastrationstermin (=möglicher Trächtigkeitsabbruch) ausmachen. Und den Balkon katzensicher machen, denn deine Katze hätte genau so gut herunterfallen können!

Wenn die Katze ganz viel Glück hatte waren die Kater kastriert und sie ist nicht trächtig.

Warte noch eine Woche ab, laß' sie nicht heraus und mach dann einen Kastrationstermin aus.

October

Wir wohnen im Erdgeschoss Wohnung mit garten ;-) , runterfallen können sie nicht also bitte wenn man die Frage nicht beantworten kann einfach mal die Antwort sparen . Die Kater waren nicht kastriert . Wann ich meine kleine kastriere ist auch mein Problem nicht deins . Abtreiben ist für mich moralischen nicht korrekt .

0
@Princeperlamo

Aha, es war aber moralisch "korrekt" nicht richtig auf deine Katze aufzupassen, sodass sie gedeckt wurde. Es war wohl ebenso moralisch "korrekt" dich nicht um ihre Kastration zu kümmern.

Das es 40.000 ungewollte katzen in den deutschen Tierheimen gibt dürfte dir dann wohl ebenso egal sein, denn dieses Tierleid siehst du ja nicht.

Hauptsache, es gibt einen süüüßßen *kreisch* Wurf Kitten, mit denen du spielen kannst wie mit einem neuen Spielzeug.

October

0

Vor zwei Monaten? Dann wärest Du jetzt schon stolze Großmama eines Wurfes kleiner Kätzchen...

Ca 2 Monaten und mein Tierarzt meinte Katze sind 2 Monate und ca 9 Tage schwanger 

0
@Princeperlamo

Genau gesagt sind es 64-67 Tage. Waren es jetzt zirka 2 Monate oder genau zwei Monate, also 61 Tage?

Normalerweise sieht man einer Katze sehr gut an, wenn sie trächtig ist. Zum Ausräumen ist jetzt ohnehin die Zeit zu knapp, sie wären schon lebensfähig, also bleibt Dir ohnehin nichts übrig, als noch eine Woche abzuwarten.

0
@DonkeyDerby

Die babys weg zu machen wäre für mich so und so von Anfang an moralischen nicht korrekt gewesen , ca 2 Monate lg

0

Kann eine unkastrierte Katze, wenn sie rollig ist, auch markieren?

...zur Frage

Kann eine Katze trächtig sein, wenn sie trotzdem noch rollig ist?

Meine Katze hat schon einmal Junge gekriegt, und eigentlich wollten wir sie auch kastrieren, aber dann ist sie plötzlich, während sie rollig war nach draußen abgehauen, und als wir sie gesucht haben lag sie dort mit einem Kater! Wir wissen nicht ob er sie gedeckt hat, aber sie ist immer noch rollig und will raus. Kann es sein das sie trächtig ist, und trotzdem noch rollig???

...zur Frage

trächtige katze wird ständig genervt vom anderen kater -.-

meine frage ob das für die kitten im bauch gefährlich ist wenn die katze keine ruhe hat und ständig zoff mit anderem kater hat....?? BITTE NUR ANTWORTEN ZU DIESER FRAGE!!!!!

...zur Frage

2 jährige Katze - rollig - dicker Bauch

Ich habe seit letzter Woche eine 2-jährige unkastrierte Katzendame "adoptiert". Jetzt habe ich für nach der Rolligkeit einen Termin zur Kastration. Was mich irritiert ist, dass sie einen dicken Bauch hat. Er sieht aus Viel voll gefressen, auch morgens wenn sie noch nichts gegessen hat. Vorher lebte sie mit ihrem 6 Monate alten Sohn (Sohn) zusammen.

Habe ich Schlimmes zu befürchten? Ist sie im schlimmsten Fall trächtig oder hat sie Würmer?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Katze. Dicker Bauch

Hallo Leute!! Ich habe gestern entdeckt, daß meine einjährige Katze einen dicken Bauch hat. Hat Jemand von Euch ne Ahnung, wie lange es noch dauert, bis die Kätzchen kommen??

...zur Frage

Rollige Katze wird nicht trächtig ?

Meine Katze 1,5 Jahre alt wird alle zwei Wochen immer rollig... wir waren schon 3 mal bei einem deckkater hat jemand Erfahrungen an was liegt es das sie nicht trächtig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?