Katze trächtig ohne Bauch?

2 Antworten

Hi,

wenn man schon den Balkon nicht absichert und da dann auch noch zwei Kater reinhuschen sollte man gleich am nächsten Tag einen Kastrationstermin (=möglicher Trächtigkeitsabbruch) ausmachen. Und den Balkon katzensicher machen, denn deine Katze hätte genau so gut herunterfallen können!

Wenn die Katze ganz viel Glück hatte waren die Kater kastriert und sie ist nicht trächtig.

Warte noch eine Woche ab, laß' sie nicht heraus und mach dann einen Kastrationstermin aus.

October

Princeperlamo
Fragesteller

Wir wohnen im Erdgeschoss Wohnung mit garten ;-) , runterfallen können sie nicht also bitte wenn man die Frage nicht beantworten kann einfach mal die Antwort sparen . Die Kater waren nicht kastriert . Wann ich meine kleine kastriere ist auch mein Problem nicht deins . Abtreiben ist für mich moralischen nicht korrekt .

October2011  11.08.2016, 10:32
@Princeperlamo

Aha, es war aber moralisch "korrekt" nicht richtig auf deine Katze aufzupassen, sodass sie gedeckt wurde. Es war wohl ebenso moralisch "korrekt" dich nicht um ihre Kastration zu kümmern.

Das es 40.000 ungewollte katzen in den deutschen Tierheimen gibt dürfte dir dann wohl ebenso egal sein, denn dieses Tierleid siehst du ja nicht.

Hauptsache, es gibt einen süüüßßen *kreisch* Wurf Kitten, mit denen du spielen kannst wie mit einem neuen Spielzeug.

October

Vor zwei Monaten? Dann wärest Du jetzt schon stolze Großmama eines Wurfes kleiner Kätzchen...

Princeperlamo
Fragesteller

Ca 2 Monaten und mein Tierarzt meinte Katze sind 2 Monate und ca 9 Tage schwanger

DonkeyDerby  09.08.2016, 10:31
@Princeperlamo

Genau gesagt sind es 64-67 Tage. Waren es jetzt zirka 2 Monate oder genau zwei Monate, also 61 Tage?

Normalerweise sieht man einer Katze sehr gut an, wenn sie trächtig ist. Zum Ausräumen ist jetzt ohnehin die Zeit zu knapp, sie wären schon lebensfähig, also bleibt Dir ohnehin nichts übrig, als noch eine Woche abzuwarten.

Princeperlamo
Fragesteller
@DonkeyDerby

Die babys weg zu machen wäre für mich so und so von Anfang an moralischen nicht korrekt gewesen , ca 2 Monate lg