Katze trächtig ohne Bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn man schon den Balkon nicht absichert und da dann auch noch zwei Kater reinhuschen sollte man gleich am nächsten Tag einen Kastrationstermin (=möglicher Trächtigkeitsabbruch) ausmachen. Und den Balkon katzensicher machen, denn deine Katze hätte genau so gut herunterfallen können!

Wenn die Katze ganz viel Glück hatte waren die Kater kastriert und sie ist nicht trächtig.

Warte noch eine Woche ab, laß' sie nicht heraus und mach dann einen Kastrationstermin aus.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeperlamo
09.08.2016, 12:09

Wir wohnen im Erdgeschoss Wohnung mit garten ;-) , runterfallen können sie nicht also bitte wenn man die Frage nicht beantworten kann einfach mal die Antwort sparen . Die Kater waren nicht kastriert . Wann ich meine kleine kastriere ist auch mein Problem nicht deins . Abtreiben ist für mich moralischen nicht korrekt .

0

Vor zwei Monaten? Dann wärest Du jetzt schon stolze Großmama eines Wurfes kleiner Kätzchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeperlamo
09.08.2016, 10:27

Ca 2 Monaten und mein Tierarzt meinte Katze sind 2 Monate und ca 9 Tage schwanger 

0

Was möchtest Du wissen?