meine katze ist trächtig und hat einen harten bauch

3 Antworten

Wenn Deine Katze einen harten Bauch hat, ist das trotz Trächtigkeit nicht normal. Vielleicht hast Du einen Tierarzt, der zu Dir nach Hause kommt, was ich besser finde, als mit ner trächtigen Katze in die Praxis zu gehen.

Auf jeden Fall sollte der Tierarzt die Katze unbedingt sehen.

Keine Spekulationen, Tierarzt aufrufen, vielleicht liegt ein Junges falsch sodass sie nicht werfen kann. Ich würde an Deiner Stelle würde mir meine Katze schnappen und ab zum Tierarzt.

Bitte zum Tierarzt zu gehen und vielleicht sie wird ein baby bekommen. Wir können nicht die Sache erraten. Beim Arzt kann die Sicherheit gewährleisten,

Wann fängt die Geburt meiner Katze an?

Hallo ich hab eine 2 jährige Katze und sie ist das zweite mal trächtig. Sie hatte im Juli 2017 ihre erste geburt die verlief ohne Komplikationen und jetzt ist sie wieder trächtig aber wir wissen nicht wie weit. Zum Tierarzt wollten wir die nächsten tage gehen nur ist mir grad etwas aufgefallen. Sie frisst die ganze zeit und ist sehr anhänglich und verhält sich sonst normal aber sie ist ständig am schlafen und wenn sie läuft dann legt sie sich hin und läuft wieder. Und grade habe ich an ihrer scheide geguckt ob da vllt was anders ist und als ich das fell so zur seite gemacht habe hat sie zusammengezuckt.. ich hab dann da in der Region weiter berührt aber nich so gedrückt und jedes mal hat sie gezuckt. Sie ist danach auch eingeschlafen und jz frisst sie wieder? Ihr Bauch ist viel kleiner als bei der ersten Schwangerschaft aber ich spüre sehr oft tritte.

...zur Frage

Harter bauch im liegen ist das normal?

Also ich bin eigentlich recht schlank und ketzt ist mir aufgefallen das ich ein recht harten bauch habe im liegen ist das normal ?

...zur Frage

Tipps für Schwangerschaft und Geburt bei Katzen

Hallo, als ich mit meiner zugelaufenen Katze zum Tierarzt gegangen bin, um sie zu sterilisieren, hat sich rausgestellt, dass sie schon trächtig ist. Ich hab schon bisschen was über die Geburt im Internet recherchiert, hätte aber trotzdem gerne ein paar tipps von Leuten die damit vielleicht selber schon Erfahrung hatten. Vielen Dank schonmal im voraus. :)

Lg Yael :)

...zur Frage

Katze hat plötzlich ganz runden Bauch?

Meine Katze ist freigängerin. An sich ist sie sehr schmal. Vorgestern hat sie 3 mal erbrochen, danach ging es ihr aber wieder super. Essen und trinken tut sie normal. Jetzt hat sie aber ganz plötzlich einen sehr runden und harten bauch bekommen. Von einem auf den anderen Tag. Was kann das sein?

...zur Frage

Harter Bauch ohne schmerzen?

Bin in der 38+6 Woche , Baby fest im Becken falls das wichtig ist zu wissen..
Habe schon senkwehen, Bzw harten Bauch und ziehen im Rücken / rückenschmerzen.
Ich habe seid heut Abend oft ein harten Bauch Bzw auch fast durchgehend ? Aber ohne schmerzen , weiß jemand was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?