meine katze ist trächtig und hat einen harten bauch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Deine Katze einen harten Bauch hat, ist das trotz Trächtigkeit nicht normal. Vielleicht hast Du einen Tierarzt, der zu Dir nach Hause kommt, was ich besser finde, als mit ner trächtigen Katze in die Praxis zu gehen.

Auf jeden Fall sollte der Tierarzt die Katze unbedingt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Spekulationen, Tierarzt aufrufen, vielleicht liegt ein Junges falsch sodass sie nicht werfen kann. Ich würde an Deiner Stelle würde mir meine Katze schnappen und ab zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum Tierarzt zu gehen und vielleicht sie wird ein baby bekommen. Wir können nicht die Sache erraten. Beim Arzt kann die Sicherheit gewährleisten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal die Info lesen!

http://www.suite101.de/content/die-katze-bekommt-junge-a59090

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi4321
05.07.2011, 10:30

danke aber dort stht nicht wegen einen dicken bauch .:(

0

Was möchtest Du wissen?