Katze tot gefunden?
Hallo, ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen das ein toter Kater gefunden worden sei habe auch ein Bild erhalten unsere Kater ist freigänger und sieht genau aus wie der Kater auf dem Bild allerdings wohnen wir in Nidderau und der Kater wurde in Eppertshausen gefunden und zu Fuß sind das 8 Stunden ist dies wirklich mein Kater? Oder vermutet ihr es sei von jemand anderem da er weise Pfötchen hatte wie unser Kater auch und unser Kater hatte einen weisen Hals was man bei dem angefahren Tier nicht sehen kann und unser Kater ist nicht gechipt daher könnten wir es uns auch versichern er ist auch manchmal 3-4 Tage unterwegs er darf raus wann er möchte weil bei uns hier gibts keine befahrenen Straßen und er ist jetzt seid 2 Tagen nicht mehr auf gekreuzt und der Kater schien so als ob er mindestens schon 3 Tage tot wäre bitte hilft mir ich weis echt nicht was ich tun soll denkt ihr es ist es oder denkt ihr er läuft einfach wie immer irgendwo rum???
unser Kater
der tote kater
Hallo der kleine Mann ist wieder aufgetaucht:)
3 Antworten
Das kann dir keiner sagen ob das deiner ist außer du selbst. Besonders unkastrierte Kater laufen sehr weite Strecken ob so weit weiß ich nicht, kenne mich bei dir nicht aus.
Falls er wieder auftaucht lasse ihn chippen und registrieren.
Das Kopfkino können wir dir nicht nehmen. Ein verlässliche Aussage ist mit dem Foto vom toten Kater/Katze nicht zu treffen. Einfach da Beste hoffen und auf die Rückkehr warten.
Ich denke dein Kater läuft noch irgendwo frei rum .
Unser Kater war manchmal eine Woche unterwegs
wenn irgendwo hübsche Katzenmädels rollig waren .
8 Stunden Fußweg wird er nicht auf sich nehmen .
Außerdem ist das nicht sein Jagdrevier in Eppertshausen .
Schreib mal , ob er wieder gekommen ist .
Ich werde euch wissen lassen falls er zurück kommen sollte!