Katze tot gefunden?

Hallo der kleine Mann ist wieder aufgetaucht:)

4 Antworten

Das Kopfkino können wir dir nicht nehmen. Ein verlässliche Aussage ist mit dem Foto vom toten Kater/Katze nicht zu treffen. Einfach da Beste hoffen und auf die Rückkehr warten.

Das kann dir keiner sagen ob das deiner ist außer du selbst. Besonders unkastrierte Kater laufen sehr weite Strecken ob so weit weiß ich nicht, kenne mich bei dir nicht aus.

Falls er wieder auftaucht lasse ihn chippen und registrieren.

Ich denke dein Kater läuft noch irgendwo frei rum .

Unser Kater war manchmal eine Woche unterwegs

wenn irgendwo hübsche Katzenmädels rollig waren .

8 Stunden Fußweg wird er nicht auf sich nehmen .

Außerdem ist das nicht sein Jagdrevier in Eppertshausen .

Schreib mal , ob er wieder gekommen ist .

Wenn ich die Bilder richtig vergleiche hat der tote Kater weniger streifen am Schwanz,oder täuscht das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze
Sometimesscarry  07.10.2023, 08:29

Ich meine den letzten Streifen am Schwanz Ende. Den sehe ich bei dem toten Kater nicht