Katze seit 3 Tagen weg.. Hoffnung!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr war meine Katze veschwunden,ich hatte sie wirklich aufgegeben.
Hab trotzdem immer wieder nach ihr gerufen.. nach 1 Monat war sie plötzlich wieder da,zwar total abgemagert aber sonst gesund.
Manchmal werden Katzen unabsichtlich in fremden Garagen oder im Keller eingesperrt,da Freigänger sich dort gerne aufhalten.
Also gib mal noch nicht auf....

14

Meine ist seit 2 Monaten weg!

0

Also meine katze war mal 4 tage weg...und wo war sie? beim nachbar im keller eingesperrt...sie ist ins haus gerannt und er war übers wochende weg...frag mal bei dienen nachbarn nach ob sie in den letzten 3 tagen in irgendeinem raum im haus nicht waren und schaut dann da nach...

14

Haben wir schon gemacht wir gehen jeden tag nach ihm suchen aber wir wohnen genau neben der hauptstraße in der viele autos fahren.