Katze schwanger ohne Rolligkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik. So schnell geht das meistens nicht. Falls die Katze dennoch aufgenommen hat und Du keine Jungmannschaft möchtest, operiert sie der Tierarzt, entfernt die Föten und sterilisiert Deine Katze. Erst einmal würde ich den Kater sofort kastrieren lassen und dann in Ruhe abwarten, ob sie trächtig ist. Sonst mit der Sterilisation noch etwas zuwarten, denn mit 6,5 Monaten sind die Katzen noch zu jung für die Sterilisation. Alles Gute!

Zu spät - sie wird schon tragen. Miezen werden rollig, wenn die leiden. Die beiden werden sich schon vergnügt haben. Schau dir schon mal einen netten Wurfplatz aus. Lach, ist so. viel Spaß aber, denn den wirst du haben und auch nette Menschen, die die Babies nehmen.

Ja, kann sie leider. Bei meiner Mamikatze hat man auch nichts von Rolligkeit bemerkt und dann hat sie mir 5 Babies beschert. Ich würde beide so schnell wie möglich trennen, vielleicht hast Du ja noch Glück. Dann zum Tierarzt und so schnell wie möglich kastrieren lassen.

Prima, wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber auf alle Fälle solltest Du sie trennen. Ich schick Dir mal ein Foto, damit Du siehst, wie es aussieht, wenn es schon "geklappt" hat :-) Gruß Ina =^..^=

Meine Minis 7 Wochen jung - (Tiere, Katze)

Mein Rat, trenne die Beiden sofort räumlich. Wenn du Glück hast, ist noch nichts passiert. Mit der Kastration nicht warten. LG