Wird schon schiefgehen, aber Katzen sollten keine Schoki essen......; toller Rat jetzt. Hab aber keine Angst, beobachte ich vielleicht bis mind. 23 Uhr, aber ich glaube nicht, dass Schoki so minderreduziert in einem Pudding etwas anrichtet.

...zur Antwort

Klar, warum solltet ihr nach 16!!!! Jahren, glückwünsch, ein stolzes Katzenalter, die Ernährung jetzt noch umstellen? Ich würde allerdings darauf achten, dass er nicht zuviel Fett auf einmal frisst. Eine glückliche Zeit euch noch.

...zur Antwort

Also, schließen wir erst mal Krankheiten aus, denke ich, dass du eine Streu verwendest, die nicht richtig saugt, sprich - es stinkt. Verwende mal Ultra-Klump usw, wie das alles heißt und wenn das alles nicht hilft, dann ab zum Tierarzt. Bin eh für das letztere, aber das kann sich halt nicht jeder leisten.

...zur Antwort

Wenige Tage sollte es doch hoffentlich machbar sein, die Katze nicht "ausbüchsen" zu lassen. Dann läuft sie sicher nicht mehr weg, wenn sie sich in der neuen Umgebung wohl fühlt. Einfach nur auf Glück zu hoffen, finde ich ehrlich gesagt herzlos.

...zur Antwort

Zu spät - sie wird schon tragen. Miezen werden rollig, wenn die leiden. Die beiden werden sich schon vergnügt haben. Schau dir schon mal einen netten Wurfplatz aus. Lach, ist so. viel Spaß aber, denn den wirst du haben und auch nette Menschen, die die Babies nehmen.

...zur Antwort