Katzenfalle Bauanleitung

9 Antworten

He Akumaz

Die Frage stellst Du nun schon zum 2. Mal. Was soll das?

Hoffentlich erhältst Du keine Antwort mit einer Bauanleitung, da Du nicht klar stellst, was dann mit den Tieren passiert. Entweder informierst Du den Tierschutz und vllt. kümmern die sich, aber das beste ist: Setze mehre Pflanzen wie abgebildet in deinen Garten und schon ist das Problem gelöst. Du hast weiter schöne Pflanzen und Du und die Fellknäuel ihre Ruhe. Leben und leben lassen!!!

Danke summt das Immchen

vertreibt Katzen - (Katze, Bauanleitung, Katzenfalle)

Die Vorschreiber hier, sind doch alle nicht dicht, wer Katzen draußen herumlaufen lässt ist ein dummer Mensch, wenn schon sollen die Tiere ein Halsband Nahmen tragen! Habt ihr auch mal daran gedacht das die Tiere in Sandkästen, ihre Eier legen, Kinder darin spielen und auch mal was in den Mund nehmen. Ein Nachbar ist bei der Gartenarbeit von Katzenkot angesteckt worden und lag wochenlang in einer Heidelberger Spezialklinik, wäre bald daran gestorben!!!

Bei mir gibt es in der Umgebung keine Singvögel mehr und die Gartenanlagen sind verseucht seit Jahren. Erst waren nur 2 Katzen hier jetzt sind es ~ 12 es werden immer mehr, Gott sei dank werden ein paar von Autos überfahren. Kein Tierheim nimmt mehr Katzen auf, vor allem keine Wilden Katzen

Wir bräuchten mehr Garfields, dann wären die Sch.... Katzen bald ganz weg!!! Mir kacken die auch den Garten voll! Katzen braucht kein Mensch!

In der Zeit, in der Du Dich mit dem Bau einer Katzenfalle beschäftigst, könntest Du locker mit Schaufel und Tüte die Hinterlassenschaften der beiden Katzen entfernen! Wer sagt Dir denn eigentlich, daß die zwei "wilde" Katzen sind und nicht etwa jemandem gehören? In dem Fall würdest Du Dich nämlich strafbar machen. Mein Gott!!!!!!!!!!! WAS für ein Drama wegen ein paar Kätzenhäufchen! "Der ganze Garten vollgekackt" .... lächerlich, das Ganze!

Stell doch einfach ein Schild in Deinen Garten, worauf steht: Katzenklo Umleitung und Pfeil Richtung nächste Wiese. Vielleicht nehmen es die Katzen zur Kenntnis.

Soviel Unverstand ist einfach unbegreiflich. Woher willst Du wissen, dass es WILDE Katzen sind und die Katzen nicht doch jemandem gehören. Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Katzen einfangen, ohne zu wissen, ob sie nicht ein Zuhause haben!