Katze scharrt stehts und ständig auf den Boden und das zu jeder Tages und Nachtzeit was ist bloß mit ihr los?

3 Antworten

Meine macht das nur, wenn sie da gleich ihren Haufen hinmachen will.

Sylver1987
Fragesteller

Hatte ich auch erst gedacht aber war nichts . Das einzige was sie gemacht hat mein Mann sein rucksack angepullert:( Katzenklo wird aber regelmäßig gemacht .

Würde ich vom Tierarzt abchecken lassen, und gleich ein Termin für die Kastration... rolligkeit ist EXTREM Stressig für die Katze... kann auch "nur" an der rolligkeit liegen, aber vl hat sie dabei auch shcmerzen.

Es kann an der Rolligkeit liegen. Du solltest Deine Katze kastrieren lassen, sobald sie nicht mehr rollig ist.