Katze redet mit mir. Kennt ihr das (kein joke)?

4 Antworten

Haha 😂 ja waren auf einer Baustelle wo es angefangen hat zu regnen und ne Katze 😸 meow ist zu einem Haus gelaufen und hat angefangen zu mauzen.... 😅 Unwetter wurde immer heftiger mit Hagel usw und dementsprechend auch das mauzen der Katze 😸. Hab zu mein Kollegen Gesagt wenn du jetz nen Übersetzung von der Katze hörst dann 😱 schreit die ihr blöden penner macht dir Tür auf lasst mich rein 😂bin dann dahin hab geklingelt und die Katze konnte reingehen..

Hallo Davidisback

na klar. Ich habe eine 5er Kater-Chaos-Bande und da sind einige sehr gesprächig, regelrechte Märchenonkel :-)

Ich LIEBE es, Minuten lang mit Titus oder Dante zu "reden" ! Maui ist nur wenn er seinen Raptus hat extrem Gesprächig, Yoda auch mal ab und zu und der jüngste Willi, schaut sich das eher bei Titus ab. So knuffig, wenn dem Willi seine zarte Stimmte erklingt, im Gegensatz zu den anderen. Es ist so lustig und ich denke vieles verstehen die Katzen vom Gespräch auch. Zumindest reagieren die auf bestimmte Äußerungen nicht nur bei uns so, als verstehen sie ganz klar, was gerade gesagt wurde. Ich lieb es einfach.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tiermedizin, Tierschutz)

Ja kenne ich schon, habe zwei Katzen und die eine liebt es zu reden, das aller erste wen sie mich am morgen sieht sagt sie " Guten Morgen" und das halt mit einem hohen meow Ton haha es klingt immer zu süß, auch ruft sie gernes "Mama" wen sie was möchte oder wen sie mich sucht. Namen versucht sie auch immer wieder nach zu sprechen ist immer wieder lustig und erstaunlich wen jemand von den beiden reden tut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in der praxis oft mit ein Papagei gestritten mit Ruhe jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tierarzthelferin und hab schon einiges gemacht.