Katze plötzlich tot?
Hallo
Ich bin grade traurig habe meine Katze 1Jahr und 4 Monate alt Tot aufgefunden.
Sie war eine Liebe Katze 🫶🏻 aber leider ist sie von uns weggegangen.
Sie hatte 1 Wochen plötzlich Symptome mit ist aufgefallen das Sie nicht essen will wenig Wasser trinkt und ihre Atmung war sehr komisch ihr Bauch hat sich immer bewegt schwere Atmung gehabt
Was sind das für Zeichen auf was ist? sie gestorben welche Ursache war das jetzt?? Bitte ich brauche Hilfe und warte auf die hilfreiche Antwort
ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
leb wohl meine Katze Haidi💟
7 Antworten
Tut mir sehr leid. Aber was die Katze hatte, kann Dir hier keiner sagen.
Ich verstehe auch nicht, dass die Katze trotz diesen besorgniserregenden Symptomen nicht zu einem Tierarzt gebracht worden ist.
Erstmal mein Beileid!
Aber bei solchen Symptomen geht man doch mit ihr zum Tierarzt... Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, kannst du ja alleine hingehen und das erzählen, damit du sicher Bescheid weißt. Hier wird sich kaum ein Tierarzt finden.
Ja meine Oma wohnt auf einem Bauernhof ich würde die Katze auch zum Tierarzt bringen aber leider schon zu spät.
danke!
Ein Tierarzt kann dir das vielleicht beantworten.
Wäre besser gewesen, wenn ihr schon vor einer Woche mit der Katze hingegangen wärt....
Würdest du deine Katze geliebt haben, dann wärst du mit ihr zum Tierarzt gegangen.
Die beste Hilfe für dich ist der Rat, dir kein Tier mehr zuzulegen.
Ja... auch in der Frage ständig von 'meiner Katze' zu sprechen und von den eigenen Beobachtungen (''mir ist aufgefallen, dass sie...''), aber im Anschluss zu sagen es sei bei der Oma passiert und sie selbst wäre ja zum Arzt gefahren, finde ich merkwürdig. Aber so oder so, es ist jetzt zu spät. Ich hoffe sie nimmt sich das Geschehene und die Kommentare zu Herzen, damit sowas nie wieder passieren muss
Willst Du uns jetzt damit sagen, dass Du gar nicht bei einem Tierarzt warst???
Sorry, aber dann habe ich kein Mitleid mit Dir, sondern nur mit der Katze und kann nur hoffen, dass Du nie wieder in Deinem Leben ein Tier in Deine Hände bekommst! Pfui Teufel!
Pfui Teufel hat nichts mit dem Teufel zu tun, es ist ein Ausruf tiefster Verachtung.
Sie können mich nicht T….. nennen das ist traurig.
Ich nehme hier die Wörter zu Herzen