Katze öffnet Futtermaschiene?

2 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Der Tip aus einer anderen Antwort, der besagt, sich jemanden zu suchen, der mal reinschaut, nach dem Rechten sieht und dabei die Katzen füttert ist für mich der Beste.

Ist doch so (rein subjektiv): du hast Katzen (also Haustiere) - das könnten ja auch andere sein. Dafür hast du die Verantwortung übernommen, als du sie aufgenommen hast. Jetzt - sorry - gehst du in den Urlaub (der sei dir gegönnt) und überlässt die Fütterung ein paar Maschinen. Das finde ich nicht Ok.

Dennoch: schönen Urlaub.

Futtermaschinen sind nicht zuverlässig!

Ich hatte den Fall, dass Futter den Mechanismus verklemmt hat und die Katzen mussten 3 Tage lang hungern. Stelle auf jeden Fall genügend Wasser bereit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung