Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Katze 55%
Hund 45%

1 Antwort

Hund

Wenn man zeigen möchte, dass Katzen niedlich sind warum dann mit dieses Video? Oder habe ich die Ironie nicht erkannt? ;-)

Die Katze in dem Video hat absoluten Stress und es hat Gründe warum die Menschen dicke Handschuhe tragen. Die Geräusche sind nicht niedlich sondern die Katze würde den Menschen die Arme und das Gesicht blutig kratzen wenn sie könnte.

Guck mal wie niedlich Hunde aussehen können:

Bild zum Beitrag

Und wie nett sich verhalten:

http://youtu.be/jadFZbr4Pm8?si=EOgVWlFmxuIAbUa2

Hunde sind auch nicht immer nett aber das muss man ja nicht zeigen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Katze, Tierarzt)  - (Hund, Katze, Tierarzt)  - (Hund, Katze, Tierarzt)