Katze nach OP ruhig stellen?

2 Antworten

wie ist das denn passiert? 3m von der treppe runtergeflogen, festgehangen???

das ist schon selten,

da kannst du nichts machen, und sie spielen ja auch nicht den ganzen tag,

tja war sicher sehr teuer, aber ich würd ihn machen lassen, die ersten 2 tage hätte ich ihn quälend da erstmal drin gelassen, aber danach hätte ich ihn rausgelassen, auf eigenes risiko , es gibt solche kater meist ,die drehen dann durch

eventuell hast du das miauen vergessen zu erwähnen, das geht dann stundenlang,

das tier ist sowieso dem tierarzt völlig ausgeliefert, da muss man schon großes vertrauen haben, das er nicht aus profitgier nochmal operiert, will ich nicht in deiner haut stecken,

es gibt da also keinen rat, quälend wieder rein, was ich selber auch nicht aushalten kann, oder leben lassen

ich entscheide mich immer fürs zweitere

Das muss ja für so ein junges Tier der Horror sein, in einer Box eingesperrt zu sein....ich denke, er wäre wesentlich ruhiger, wenn er draußen sein könnte, und auch spielen, Sorgt dafür, dass er nicht klettern und springen kann. Wenn er Schmerzen hat, würde er das Bein doch schonen und Katzen können prima auf 3 Beinen laufen. Ist ja schonmal gut, dass er so viel schläft (machen Katzen aber eh).

princesskenny  11.09.2023, 22:52
Wenn er Schmerzen hat, würde er das Bein doch schonen

Eher das Gegenteil. Katzen sind nicht so das sie sich sowas anmerken lassen.

Blindi56  11.09.2023, 22:54
@princesskenny

Das weiß ich, aber sie schonen dann trotzdem, rennen aber wie immer, nur eben auf 3 Beinen.

Qualle030
Fragesteller

Deswegen ist er auch nicht in der Box, wo er laut TA eigentlich sein sollte.

Ich habe nur Angst, dass es nicht gut verwächst und das Gelenk dann komplett entfernt werden muss.. weil er doch ziemlich viel rumläuft..

Blindi56  11.09.2023, 22:55
@Qualle030

Wenn der in der Box rumrandaliert, kann er sich doch viel eher verletzen.