Katze mit schiefen Zahn rausreißen?

6 Antworten

Sorry aber, bei dir ist alles okay ?! O.o

Weißt du was bei deinem eigenen Handeln alles passieren kann?? Die Katze wird Schmerzen ohne Ende haben, du hast garantiert nicht das handwerkliche Geschick und auch sicherlich nicht die Instrumente, die ein Tierarzt hat. Das kann sich sofort entzünden, die Katze kann (auf Grund dem nicht sterilen Umfeld) eine Blutvergiftung bekommen, die Katze kann eine Menge Blut verlieren und so weiter...

Schlag dir das bitte sofort aus dem Kopf das ist WAHNSINN!! Ich hoffe wirklich du kommst nicht auf die dummen Gedanken das wirklich zu machen...

Geh bitte nochmal zum Tierarzt meinetwegen auch zu einem anderen, hole dir eine 2. Meinung ein und frage, was man da machen kann... Wenn man überhaupt etwas machen muss. Denn solange die alte Dame keine Schmerzen hat ist alles okay und es muss nichts gemacht werden...

Valle888
Fragesteller

Dreh durch

Scarlett0591  22.09.2017, 15:32
@Valle888

Du wolltest ne Antwort, hier hast du sie. Und tut mir leid aber wer wirklich so eine krass bekloppte Frage stellt dem gehört nicht anderes geantwortet...

Bitte tu dem Tier das nicht an!! Solange sie keine Entzündung mehr hat ist doch alles ok.

Hallo! Genau das sollte der Tierarzt entscheiden. Aber würde er diese Lösung für richtig befinden dann hätte er es schon gemacht

Alles Gute.

Spinnst du ? Lass das den Tierarzt machen !

Frag den Tierarzt und nicht irgendwelche Amateure