Katze mit Kopf gegen Ellbogen?

3 Antworten

ja, ist immer mal schrecken,

wenn alles weiter normal ist, sehr extrem unwahrscheinlich, das da noch ne überraschung von kommt :)

Keine Panik. Wenn deine Katze nicht äußerlich verletzt ist und sich auch nicht anders benimmt, dann hast sie nichts abbekommen. Katzen sind hart im nehmen, aber wenn dir die nächsten Tage was auffält, dann kannst du sie ja mal zum Tierarzt bringen.

Elena6gh
Fragesteller

Okay danke ja also sie ist normal, spielt auch. Sollte eig okay sein aber wie zeigen Katzen denn es wenn etwas nicht normal ist ?

Dysnomia245  30.05.2022, 21:59
@Elena6gh

Das merkst du sehr schnell. So bald sie von ihrer normalen Verhaltensweise abweicht oder sich ganz anders verhält (Fressverhalten zum Beispiel) merkt man das sofort. Das kannst du als Besitzer aber eigentlich am Besten abschätzen