Katze männlich weiblich?
Hallo wir haben gestern ein kleines kötzchen aufgenommen das bisher auf einem Bauernhof gelebt hat. Nun bin ich mir doch etwas unsicher ob junge oder Mädchen Lg
2 Antworten
Ich habe gerade voll das deja vu, ich kannte ein kitten Wurf die auch auf einem Hof waren und da ich mich mit Katzen gut auskenne sollte ich überprüfen ob die kitten junge oder mädchen sind und es gab ein getigertes kätzchen wo ich mir einfach nicht sicher war wegen einer schwarzen Fell Stelle genau wie bei deiner Katze. Ich habe vermutet daß die Katze ein Weibchen ist aber konnte nie sicher sein. Von den Bildern her kann man das echt nicht gut erkennen, aber wenn man das Alter bedenkt müssten die Hoden bei einem männchen schon größer sein😅
Ganz dumme Frage aber du hast die Katze nicht zufällig aus Rastede?😅 Der hinter sieht einfach identisch aus mit der Katze die ich kannte😂 Es wäre ein sehr witziger Zufall😂
Hier ist ein Bild von der Katze die ich kenne, wenn das deine wäre dann wäre es schön echt witzig 😅☺️

Also habe gerade nochmal sehr intensiv nach Recherchiert wegen dem Geschlecht deiner Katze und bin zum Entschluss gekommen das es ein Weibchen ist☺️
So schwer zu sagen. Auf dem ersten Bild sieht es fast Männlich aus. Da musst du mal fühlen ob zwei Hoden ertastbar sind. Sonst frag deinen Haustierarzt