katze macht komische brummende geräusche beim einatmen!?

4 Antworten

Wenn Du so sicher bist, dass Deine Katze nicht schnurrt, dann geh mit ihr zum Tierarzt, schon zu Deiner eigenen Sicherheit.

Vielleicht wird sie Krank? Am besten sofort zum Tierarzt morgen gleich!

Fragenfrager8
Fragesteller

Hmm ich werde erstmal meine Mutter ansprechen. Neine Katze zeigt mir auch sehr wie schlecht es ihr geht und das was nit ihr nicht stimmt:/

sandrajeyka  20.10.2016, 04:27

Katzen können sowas gut verstecken aber dein Bauch Gefühl sagt dir doch scjon, das da was nicht stimmt.. also geh echt zum Tierarzt und warte nicht noxh Tage.. das kann nur schlimmer werden dann wenn was is...

Fragenfrager8
Fragesteller
@sandrajeyka

Ja du hast recht , sie hat sich in den letzen tagen auch schon oft übergeben und dieses art verstopfte brummen hört sich garnicht gut an ich gehe da morgen mit meiner mutter hin.

sandrajeyka  20.10.2016, 04:33

geh Wirklich hin! selbst wenn es nur eine Erkältung is, kann fatale folgen haben

sandrajeyka  20.10.2016, 04:49

habe in der Katzen Gruppe gefragz.. bei sowas SOFORT zum Tierarzt, da kann bis morgen schon sehr krass werden. das hort sich gefährlich an..

Unerklärlich, warum man immer bis zum allerletzten wartet, wenn ein Tier krank ist. Hat man selber ein Wehwehchen, rennt man natürlich gleich zum Doktor.

Das ist zum ..............

Eigentlich machen Katzen dieses Geräusch, wenn ihnen etwas gefällt.....

sandrajeyka  20.10.2016, 04:25

hört sich bei manchen komisch an.. bei meinen auch aber der TA sagte alles gut..

Fragenfrager8
Fragesteller

Das ist kein Schnurren._.

Fragenfrager8
Fragesteller
@Fragenfrager8

ich kenne ihr schnurren und streicheln tu ich sie auch nicht ich tue nix und beim einatmen klingt es so als wäre ihre nase verstopft wenn sie das geräusch macht

CohibaStyle  20.10.2016, 04:30

geh morgen zum doc, er wird die Nacht überleben...