katze macht komische brummende geräusche beim einatmen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du so sicher bist, dass Deine Katze nicht schnurrt, dann geh mit ihr zum Tierarzt, schon zu Deiner eigenen Sicherheit.

Unerklärlich, warum man immer bis zum allerletzten wartet, wenn ein Tier krank ist. Hat man selber ein Wehwehchen, rennt man natürlich gleich zum Doktor.

Das ist zum ..............

Vielleicht wird sie Krank? Am besten sofort zum Tierarzt morgen gleich!

Hmm ich werde erstmal meine Mutter ansprechen. Neine Katze zeigt mir auch sehr wie schlecht es ihr geht und das was nit ihr nicht stimmt:/ 

0

Katzen können sowas gut verstecken aber dein Bauch Gefühl sagt dir doch scjon, das da was nicht stimmt.. also geh echt zum Tierarzt und warte nicht noxh Tage.. das kann nur schlimmer werden dann wenn was is...

1
@sandrajeyka

Ja du hast recht , sie hat sich in den letzen tagen auch schon oft übergeben und dieses art verstopfte brummen hört sich garnicht gut an ich gehe da morgen mit meiner mutter hin.

0

geh Wirklich hin! selbst wenn es nur eine Erkältung is, kann fatale folgen haben

0

habe in der Katzen Gruppe gefragz.. bei sowas SOFORT zum Tierarzt, da kann bis morgen schon sehr krass werden. das hort sich gefährlich an..

1

Was möchtest Du wissen?