Baby Katze macht komische Geräusche beim trinken und essen wie schluckauf?

4 Antworten

Ich habe zwar keine Katzen, aber das Geräusch, was deine macht, hört sich total normal an. Ich habe das auch schon bei anderen Katzen gehört und das passiert, wenn sie Luft mit runterschluckt. Das passiert dir bestimmt auch manchmal oder hörst es bei anderen, dass wenn einer trinkt und dann so laut schluckt. Das ist genau das gleiche und nicht gefährlich ;) Mach dir da mal keine Sorgen! :3

LG Lino

Man hört leider nichts.

Könnte aber durchaus ein Schluckauf sein.

Aber wie immer in diesen "mein Tier hat…"-Fragen … einfach mal den Tierarzt fragen.

tigo11  13.09.2018, 20:33

Das Stimmt :D

Das ist ganz normal und machen meine auch! :)

Niedlich die Fellnase, denk mal se trinkt hastig u schluckt Luft mit.