Katze kratzt sich am Ohr. was tun?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt. Wenn du dafür kein Geld hast, Gib deine Katze bitte in ein liebevolles Zuhause ab. Man kann kein Tier halten, wenn man sich nicht um dessen Versorgung kümmern kann. Stress könnte ein weiterer Grund fürs kratzen sein. Zum Beispiel durch Einzelhaltung, was auch bei Katzen nicht gut ist!

Zum Tierarzt die gute hat Milben....der Tierarzt spült und säubert das Ohr und gibt Medis auf gar keinen Fall selbst Ran gehen...sonst verletzt du sie noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ganz einfach… Geh zum Tierarzt

leachen88
Fragesteller

danke das hier alle so nett sind...

LeckermaulVK  22.05.2023, 12:29
@leachen88

Tierhaltung heißt, Verantwortung zu übernehmen. Das schutzlose Wesen ist dir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Lebkuchen8609  22.05.2023, 12:31
@leachen88

Dann gib bitte das tier ab wenn du es nicht versorgen kannst? Wie unverantwortlich kann man nur sein ??