Katze kommt nicht zurück wie lange normal?
Meine Katze ist seit 13 Uhr weg. Normalerweise kommt sie um 18 zum essen zurück. Es ist jetzt schon 21 uhr. Links von unserem haus ist ein wald und rechts häuser + Schrebergärten. Fakt ist, sie kommt eigentlich immer zum essen nach max 5 std. Wir hatten das mal dass sie an einem Tag übertrieben hat und bis 23 weg war, da wars aber noch Hochsommer. Ich weiss jetzt echt nicht ob ich heulen sollen oder abwarten hab einfach keine Ahnung. Normalerweise geht sie nie in den wald. Das weiss ich weil sie eine zeit lang einen tracker hatte den sie jedoch verloren hat. Könnte sie sich im Wald verirrt haben? Es ist jetzt schon stockdunkel und sie ist nicht zurück. Was soll ich tun?
3 Antworten
Das ist normal. Manchmal sind Katzen für 1-2 Tage weg.
Naja kann mal passieren. In letzter Zeit sind auch viele Kater unterwegs...
Keine Panik!!
Katzen verlaufen sich eigentlich nicht und wenn sie eine Maus hat kann sie mal die Zeit vergessen! Vermutlich ist sie Bald wieder da, wenn nicht, schau mal bei den Nachbarn, ob sie nicht aus versehen irgendwo eingesperrt ist!!
Mach dir noch keine Sorgen. Katzen können mal ein oder zwei Tage am Stück weg sein. Vlt hat sie bei nem Nachbarn gegessen ^^
Verlaufen hat die sich sicher nicht.
Ja das hab ich im internet gelesen jedoch ist das bei meiner nicht üblich, deswegen mach ich mir sorgen. Können katzen bzw ändern katzen ihr verhalten denn so drastisch in nur einem tag?
Ja..nur ist das bei meiner katze nie vorgefallen/ nicht üblich