Katze klammert sich fest?

1 Antwort

Allein dass sie zu dir kommt und sich auf dich legt, ist schon ein Zeichen, dass sie dir vertraut und dich mag. Ich hoffe, sie ist jetzt mindestens 13 Wochen alt und hat oder bekommt demnächst einen Artgenossen! Kitten sollte man nie alleine halten.

ReekLee
Fragesteller

Ja, sie ist 4 Jahre alt :D, danke

anonym0507  19.08.2023, 13:23
@ReekLee

Trotzdem solltest du ihr zeitnah einen Artgenossen dazu holen, gleiches Geschlecht und ähnliches Alter. Katzen sind keine Einzelgänger und du kannst mit ihr nicht so spielen und kommunizieren, wie sie es mit einer zweiten Katze kann.

ReekLee
Fragesteller
@anonym0507

Mein Vater und ich gucken schon, die Katze war von einem Bekannten (kostenlos) :D