Katze im Zug, Lautstärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde deine Katze kaum stören, sie wird sich sicher nicht ständig bemerkbar machen. In der 1. Klasse ist es schon lange nicht mehr "sehr ruhig". Viele Reisende verwechseln den Zug mit dem Büro und telefonieren laut.

FallenDevil
Fragesteller

Ich fahre extrem selten Zug, beim letzten mal war es noch ruhig :) dann danke ich mal!

Giovanni47  13.06.2016, 13:38
@FallenDevil

Vielleicht kommt es ja auch auf die Strecke und die Tageszeit an. Und denke daran, einige Menschen sind auch mit Hunden unterwegs. Die brauchen - je nach Grösse - noch viel Platz.

Nimm am besten ein grösseres Handtuch oder ne Decke mit und lege die im Zug über die Box, das beruhigt die meisten Katzen.

Nimm sie einfach mit und wenn sich jm beschwert, dann geh mit ihr wo anders hin