Katze hat zu viel Salz gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen wenn sowas nicht öfters passiert... aber versteck in Zukunft das zeug, dass ist überhaupt nicht gut für die Katze.

Misch ihr vl etwas Wasser ins Futter, nur 1 Esslöffel oder so

ich würde erstmal abwarten, ob sie bis heute Abend/morgen früh was trinkt. Solange ist sie dann wohl etwas unter Beobachtung. Wenn sie nicht trinkt, dann kannst du ja über einen Tierarzt Besuch nachdenken.

Ist nicht so gut für die Nieren solltest du nicht oft machen.