Katze hat Wasser in der Lunge?

3 Antworten

Deine Katze ist 15 Jahre alt.....das ist sehr alt für ein Tier, ca 74 Jahre an Menschenjahren.

Möglicherweise kommen jetzt die ganzen Alterserkrankungen, die auch Tiere heimsuchen können, nicht nur Menschen.

Wenn sie Wasser in der Lunge hat, hat sie ein Herzproblem, eine Herzschwäche vvlt. und das wird dann nicht mehr.

Auch wenn es schwer fällt: laßt sie nicht leiden, wenn es nicht mehr besser wird. Sprecht mit den Tierärzten, was das beste für die Katze wäre.

Jonas22566
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. In der Klinik ist irgendwie ein Wunder passiert sie hat von alleine wieder geatmet und ist wohl auf ohne Krankheit.

Bei einem Menschen wird ein Erbrechen gefördert, Seitenlage und Kopf gestreckt, was bei einer Katze nicht möglich ist. Erbrechen fördern könnte funktionieren. Wenn aber Deine Katze auch andere Leiden hat, so ist der Tod ein kurzer Leidensweg, als ein hinaus zögern ihres Leidensweges.

Du willst sie wohl unbedingt am Leben erhalten, so lass sie durchchecken, auf Teufel komm raus und dann erfolgen OP´s, Medikamentenbehandlungen.

wir hatten mal ein ähnliches Problem: Gelbsucht; wenn sich das Tier quält, ist eine Spitze das Beste fürs Tier . Sorry