Wasser in der Lunge bei Katzen entdeckt. Muss sie jetzt sterben😰😢?

2 Antworten

o.O gebeten zu gehen? wieso denn das. hat er was zu ursache des wassers gesagt?

mir wäre sehr viel wohler wenn er behandelt werden würde. dazu bracuht man aber ne diagnose. habt ihr irgendwas mitbekommen für ihn?

geht im zweifel zu nem anderen arzt.. wenn ihr euch bei diesem nicht gut aufgehoben fühlt

Manu12340
Fragesteller

Ne der Tierarzt hat ganz hecktisch getan und dann mein kater behandelt und uns währenddessen gebeten zu gehen weil der kater uns ja kennt oder irgend sowas

Ich fürchte das ich von Fall zu Fall unterschiedlich. Du kannst eigendlich nur abwarten.

palusa  12.07.2015, 22:02

es ist bei katzen wie beim menschen: es gibt massenhaft krankheiten die hervorragend behandelt werden können wenn man die richtigen medis bekommt und die ohne behandlung richtig fies ausgehen können

wenn man nicht das gefühl hat dass der kater gut behandelt wird ist abwarten das falsche.