Katze hat sich an Kerze angesenkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst ja selbst, dass sich die Katze lediglich die Haarspitzen etwas versenkt hat - das ist dann nicht bedrohlich. Das ist nochmal gut gegangen.

Zukünftig die Kerze so aufstellen/sichern, dass sich die Fellnase nicht mehr daran verletzen kann. Katzen sind einfach oft zu neugierig...

Alles Gute für die Fellnase!

Beachii
Fragesteller

Ja ich werd da auf dem Raumteiler auch keine Kerzen mehr anzünden, da ich jetzt weiß, dass sie dort immer irgendwie hoch kommt wenn sie will, ich hatte ja zwischenzeitlich das Gefühl dass sie es auch einfach nicht mit bekommen haben könnte, da sie eigentlich relativ entspannt war als wir die Quelle gesucht haben, sie wurde erst unruhig als ich unruhig wurde, der Schock war echt Groß, zumal ich ja die Tür eigentlich extra deshalb geschlossen habe, damit das nicht passieren kann...

Mit dem Schrecken und bissl weniger Fell davon gekommen denk ich mal.
Und einer Erfahrung reicher... ;)

Beachii
Fragesteller

Ja das stimmt, werde dort auch keine Kerzen mehr anzünden, nur noch dort wo ich definitiv mit bekomme wenn sie dahin gehen wollen würde, und ich sie dann abhalten kann