Katze hat Wachs im Fell-Wie bekomme ich es raus?

7 Antworten

Bei Kaugummi in der Jeans hilft kälte ->Tiefkühltruhe (Jetzt bitte die arme Katze nicht in die Kühltruhe) Aber Das Fell an den Entsprechenden Stellen mit Beuteln mit Eiswürfeln oder Ice - Packs oder mit Eiswürfeln (gewickelt in Kopfkissen behandeln) ich hoffe es hilft, denn Wachs ist nicht so hartnäckig wie z.b. Kaugummi. Zur Not rausschneiden, Haare wachsen ja schließlich nach.

Rauskämmen (nicht angenehm) oder rausschneiden (nicht schön). Aber auf keinen Fall drin lassen - bei der Fellpflege könnte sie es verschlucken, und das ist NICHT GESUND!!!

Lass es einfach drin wachs ist glaub ich nicht giftig und wenn sie sich ne weile drauflegt wird das vermutlich so weich dass es sich von alleine löst

Kerzenwachs von Holzschrank entfernen?

Hi, ich hab eine Kerze zu spät ausgemacht, und dann ist mir Kerzenwachs auf das Holz getropft:/
Wie bekomme ich den trockenen Wachs am besten Weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus Stoff?

Mir ist gerade eine große Kerze ausgelaufen. Das Wachs war so schnelll, dass es schon auf meine Kleidung getropft hat. Habt ihr Tipps, wie ich das Wachs wieder rausbekomme? Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie bekommt man Wachs vom Tisch weg?

Hallo, Mir ist letztens eine Große Kerze umgekippt, den Wachs der auf dem Tisch war habe ich abgekratzt, aber jetzt ist auf dem Tisch noch so eine Dünne Schicht Wachs, und die stört mich. Weiß jemand wie ich diese Schicht wieder wieder abbekomme?

...zur Frage

Hilfe! Wachs auf der Herdplatte!

Hallo, auf meiner herdplatte ist eine Kerze geschmolzen... Hat jemand einen rat wie ich es am besten weg bekomme??? Danke!

...zur Frage

Katze hat Kerzenwachs an der Pfote

mir ist eine kerze umgefallen und mein kater ist da natürlich reingelatscht. jetz hat er den wachs bis in die vertiefungen und er knabbert jetz die ganze zeit an seiner pfote. meine fragen jetz: ist das giftig für ihn? geht das von alleine weg? wenn ja wie lange?

...zur Frage

Darf ich meiner Katze Kamillentee geben?

Meine Katze ist verrückt nach Kamillentee. Wenn ich mir einen mache ist sie direkt neben mir genauso wenn ich die Futterdose auf mache.

Habe gehört das es für Katzen nicht schädlich ist wenn sie den Tee trinken. Früher sagte der Tierarzt mir auch mal als mein (allerdings) Zwergkanninchen krank war das ich ihm Kamillentee geben soll und es half wunder.

Darf ich meiner Katze AB UND AN! mal ein Schüsselchen Tee hinstellen oder ist das schädlich für sie?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?