Katze hat Schleim im Auge?

4 Antworten

Der Kater ist drei Monate alt und hat das schon seit "Monaten" ? Also von Geburt an ?

Dann dürfte es sich um Katzenschnupfen handeln mit dem er sich schon bei der Mutter angesteckt hat. Du solltest dringend zum Tierarzt damit.

Dürfte unter Katzenschnupfen fallen. Dadurch ist evtl. der Tränennasenkanal verklebt.

Frühzeitig zum Tierarzt, das wäre besser gewesen. Natürlich kann hier niemand wissen, was dein Kater hat.

Alles Gute für den kleinen Kerl.

L. G. Lilly

Geh zum Tierarzt mit der Katze, am besten schnell. Katzenschnupfen hört sich zwar harmlos an, ist es aber nicht, erstrecht für Kitten kann der sehr gefährlich werden.