Katze hat Samtsessel zerkratzt was tun?

2 Antworten

in meinem Leben habe ich schon weit mehr Katzen gesehen, als Samtsessel. Wenn ich die jetzt mit dem Sessel vergleiche, waren die Katzen alle hübscher.

Daher könntest Du Dich entweder ganz von dem gewöhnungsbedürftigen Möbelstück trennen, oder mehrere Decken drauf legen. Diese kann man auch mit großen Plastikklammern und Kordel so befestigen, das die drauf bleiben, auch bei stürmischen Katzen.

Bei mir funktioniert das mit Ledergarnitur sehr gut. Wenn Du den Aufwand scheust, nimm den Sessel mit zum nächsten regionalen Flohmarkt.

Gerade wenn der Samt einfarbig ist wird das schwierig! - Aber Katzen erziehen halt ihre Menschen zur Ordnung. - Meine hat mal einen Leinensessel in einen Plueschsessel verwandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinnieFashion
Fragesteller

Oh mann😔 normalerweise habe ich mir das nicht zugetraut, aber war echt verliebt in diesen Sessel, musste ihn einfach holen. Schon ist er paar Tage alt und sieht so aus😢