Katze hat Loch im Bein. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fahr damit bitte zum Tierarzt. Offene und seltsame Wunden sollten nie unbehandelt bleiben und eventuell stellt sich ja raus, was die Ursache war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht es nicht genau, aber die Stelle könnte eitrig sein oder noch werden. Dein Kater braucht eine Antibiotikaspritze, sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass 1,5mm große Löcher normal bei Katzen sind oder?

Ab zum Tierarzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne lange zu überlegen geh sofort zum Tierarzt. Wenn du ein Loch in Fuß/Bein hättest würdest du auch sofort hin gehen und nicht in Internet herum suchen was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fotos sind leider sehr unscharf.

Ich würde dir empfehlen, mal einen Tierarzt drauf schauen zu lassen. Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater hatte das am Fuß und ich bin sofort zum TA.

Dort hat er eine Spritze bekommen und Antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt ist nie verkehrt

Vorallem bei offener Wunde wegen Infektionsgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten!

Ich war beim Tierarzt. Es ist ein Biss einer anderen Katze der sich entzündet hat. Wurde ausgespült und bekommt jetzt Antibiotika. 

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt, sieht schlimm aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schnell zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?